mosfetkiller.de-Newsletter #8 27.03.2009


Moin und Servus!

Der Funkwecker ist nun nahe der Fertigstellung; Bilder sind da, Sourcecode folgt bald.

Ich habe auch ein wenig an der Website-Engine gefummelt, sodass nun auf jeder Seite das Erstellungsdatum, das Datum der letzten Änderung und die vergangene Zeit zwischen dem aktuellen Datum und dem Datum der letzten Änderung angezeigt wird. Auch sind nun alle Besuchereinsendungen mit einer Datumsangabe versehen.

Apropos: Zum 35V-Netzteil wurde mir die erste Besuchereinsendung zugesendet.

Die Abteilung Improvisiertes wurde aus Gründen der Übersicht in mehrere Seiten unterteilt. Auch zwei neue Improvisationen sind dabei: GBC-Cartridge-Batterie und SNES-Controller.

Bis zum nächsten mal, danke für's Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul (mosfetkiller) =D


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum