mosfetkiller.de-Newsletter #7 01.03.2009


Moin und Servus!

Nachdem ich mich jahrelang jeden Morgen von meiner Stereoanlage wecken ließ, habe ich mich nun endlich zum Bau eines Funkweckers entschlossen, in dessem Zuge auch der LPT-Programmer auf Tri-State aufgerüstet wurde.

Retrospektive: Es gibt nun eine eigene Seite zur Geschichte dieser Website. Parallel dazu gibt es vier meiner alten QuickBASIC-Programme zum Download. Es lebe "ICC-Software". :-D

Drei abschließende, kleine Neuerungen: Beim Elektroschocker und bei den Zündspulen gibt es jeweils eine neue Besuchereinsendung und es gibt neues Geplantes.

Bis zum nächsten mal, danke für's Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul (mosfetkiller) =D


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum