mosfetkiller.de-Newsletter #2 20.08.2008


Moin und Servus!

Fast einen Monat nach dem letzten Newsletter gibt's heute mal wieder einen neuen. Allerdings gibt es diesmal nur ein paar Kleinigkeiten anzukündigen:

- Die Seite des 2x 5V-Netzteils hat eine eigene Seite für Besuchereinsendungen bekommen.
- Es gibt zwei neue Elektroschocker-Besuchereinsendungen.
- Es gibt einen neuen Linkpartner: scheidig.de.
- Ich habe zwei neue Improvisationen hinzugefügt: Den Ghettoblaster und das Belichtungsgerät.

Desweiteren wurden die BOARDREGELN neu verfasst. Falls du im Forum angemeldet bist oder dort als Gast postest, weise ich hiermit freundlich darauf hin, die Regeln erneut zur Kenntnis zu nehmen.

Auch wurde die Struktur des Forums leicht modifiziert. Es gibt nun u.a. auch endlich ein eigenes Unterforum für Teslaspulen.

Danke für's Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul (a.k.a. mosfetkiller) :)


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum