mosfetkiller.de-Newsletter #13 30.01.2016


Moin und Servus!

Nach über 5 Jahren der Funkstille (was die Website angeht) gibt es nun endlich wieder ein Lebenszeichen und ein winziges Update von meiner Seite. ;-)

Das Impressum wurde geupdated.

Etwas Eigenwerbung: Meine neue Website PaulWilhelm.de ist soeben an den Start gegangen. Sie ersetzt weitestgehend den alten Blog, der aufgrund von Inaktivität schon vor längerer Zeit deaktiviert wurde.

Das Forum hat jetzt TapaTalk-Unterstützung!

Die neue MiniBar-9k1 ist garantiert der Knüller auf der nächsten Party!

Es gibt eine neue, ziemlich coole weihnachtliche Improvisation!

Zwei Fotos zu meiner Automatik-Shisha wurden hinzugefügt.

Ein neues kleines Projekt wurde hinzugefügt: Ein PS/2-Interface (AVR), welches Tastendrücke auf einer Platine in Tastatur-Keycodes umsetzt.

Die Seite "Geplantes" wurde entfernt.

Der Sourcecode der Binäruhr 2 wurde geupdatet. (Bugfix)

Beim Kaffee-Controller habe ich einen interessanten Link hinzugefügt.

Die Link-Seite wurde mit neuen Linkpartnern geupdated. Kontaktiert mich einfach, wenn auch eure Website dort erscheinen soll.

Beim Eisbecher-Netzteil wurde eine Besuchereinsendung hinzugefügt.

Bei der PHP-Bildverarbeitung gibt es einen Besucherkommentar, wie man das ganze auf PHP5 updatet.

Ich entschuldige mich abschließend bei allen, die mir ihre Besuchersendungen zugesendet haben, diese an dieser Stelle aber nicht veröffentlich finden. Eine meiner Festplatten erlitt in der Zwischenzeit leider einen Crash, sodass einige der Dateien verloren gingen.

Bis zum nächsten mal, danke fürs Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul =D


http://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
http://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
http://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
http://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum