mosfetkiller.de-Newsletter #6 24.01.2009


Moin und Servus!

Einen von den vielen guten Vorsätzen für's neue Jahr habe ich bereits in die Tat umgesetzt: ich habe endlich die TDA7293-Endstufe fertiggebaut. Prädikat: Hauptsache laut!

Schande über mich, denn ich habe mich entschlossen, mich von meinem treuen 4-Kanal Oszilloskop zu trennen. Und erneut Schande über mich, dass ich hier zufällig den Link zur Ebay-Auktion des Oszilloskopes, welche heute um 20:15 beginnt, mit hineinschreibe. Vielleich hat ja jemand Interesse... ;)

Abschließend habe ich noch eine Besuchereinsendung beim Elektroschocker und einen neuen Linkpartner anzukündigen: www.jb-electronics.de

Bis zum nächsten mal, danke für's Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul (mosfetkiller) =D


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum