mosfetkiller.de-Newsletter #3 25.10.2008


Moin und Servus!

Nach zwei Monaten gibt es endlich wieder einen neuen Newsletter. In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht komplett faul. ;)

Ich habe das Design der Website erneut überarbeitet. Das sterile blau ist einem warmen rot gewichen und diverse optische sowie funktionelle Kleinigkeiten wurden ausgebessert.

Auch die Banner wurden erneuert. Alle Linkpartner, die meinen Banner nicht per Hotlinking eingebunden haben, sollten den alten Banner mit dem Neuen austauschen.

Da mich außerdem doch öfters mal der Wunsch eines Blogeintrages überkommt, gibt es nun den offiziellen mosfetkiller.de-Blog, der sich in naher Zukunft hoffentlich füllen wird. Registriert euch, abonniert den RSS-Feed und kommentiert die Einträge. ;)

Eine neue Download-Seite wurde hinzugefügt: Die Elektronik-Downloads. Dort gibt es bislang allerdings nur meine Facharbeit zum Thema Prozessorarchitektur zum Download. ;)

In naher Zukunft wird es auch einige meiner alten QuickBASIC-Spiele zum Download geben, seid also gespannt. :)

Weitere Updates:
- Der Absatz "Über diese Website" im Impressum wurde überarbeitet.
- Es gibt eine neue Besuchereinsendung bei den Zündspulen.
- Zwei neue Improvisationen: Das T-Flip-Flop und das Rücklicht.
- Es gibt jetzt eine Referenz für alle Bitpopler.
- Die Codebeispiele vom PHP-Bildverarbeitungs-Tutorial sind nun downloadbar.

Prophecy: the domain mosfetkiller.com is now registered. Look forward to an English version of mosfetkiller.de in the near future! :)

Danke für's Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul (a.k.a. mosfetkiller) :)


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum