mosfetkiller.de-Newsletter #1 21.07.2008


Moin und Servus!

Die Website lebt. Pünktlich zum 4. Geburtstag der Website gibt es mosfetkiller.de nun in neuem Gewand und mit überarbeitetem und neuem Inhalt!

»»» Zur Website!

Ich habe im Forum leider schon zu oft vorschnell neue Designs der Website angepriesen, welche ich dann letztendlich aber doch alle wieder verworfen habe.

Aber nun hat Ehrgeiz über Faulheit gesiegt - und diesmal habe ich hoffentlich nicht zu viel versprochen!

Ich habe neugeschrieben, überarbeitet, verbessert und verändert wo ich nur konnte. Ein paar Schönheitsfehler im Design gibt es zwar noch, einige Sachen bedürfen auch noch einer Ergänzung, aber hauptsache die neue Seite steht ersteinmal, pünklich zum Geburtstag. Kleine Macken kann man hinterher immer noch ausbessern. ;)

Was soll ich sagen, die Website ist jetzt auch ein wenig erwachsenser geworden... ...sie wächst eben mit dem Webmaster. xD

Allerdings bin ich mir sicher, dass das dem Spaß beim Lesen, Verstehen und Nachbauen keinen Abbruch tut. :)

Ich habe dieses mal auf eine klare Strukturierung und ein gutes Interface gesetzt. Ich hoffe ihr könnt dem Zustimmen und findet euch gut auf der Website zurecht. ;D

Auch im Forum hat sich in den gut drei Jahren, seit denen es online ist, einiges getan. Wir haben bereits über 43000 Beiträge und über 300 Benutzer an Board - und es werden täglich mehr!

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und Bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei allen, die im Board aktiv sind, waren und es einmal werden möchten!

Zur Zeit suche ich noch eifrig Linkpartner und habe auch schon mehrere Leutchen deswegen angemailt. Wenn du selbst Interesse hast: Klick mich hart, du Sau!!1

So, das war's auch erst einmal. In der nächsten Zeit werde ich noch ein paar Kleinigkeiten Ausbessern und mich nebenbei weiter meinem aktuellen Projekt widmen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Danke für's Lesen und einen herzlichen Gruß,

      Paul (a.k.a. mosfetkiller) :)

PS: Ich würde mich wirklich über einen Gästebucheintrag von dir freuen. :)


https://mosfetkiller.de Hochspannung - Elektronik - Programmierung
https://blog.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Blog
https://chat.mosfetkiller.de Der offizielle mosfetkiller.de-Chat
https://forum.mosfetkiller.de Das hochspannende Bastlerforum